2. Februar 2023 Julia

Vision AI

“Wissen ist Macht” hat schon Francis Bacon sechzehnhundert-irgendwas gewusst. Und auch wenn diese Weisheit durch das Bedrucken von Wandtattoos und den Missbrauch in einigen Alman-Sprüchen etwas an Seriosität verloren hat, macht sie das nicht weniger wahr.

Im E-Commerce haben vor allen Dingen große Firmen das Wissen und den Zugang zu den größten Datenmengen, neuesten KI-Technologien und damit zu mehr Umsatz. Unfair! – finden die Jungs von Vision AI oder wie wir sie liebevoll nennen: Die Robin Hoods des E-Commerce.

Also haben sie eine visuelle KI entwickelt, die easy zu integrieren ist und Vision-Search, Interactive-Shopping und Auto-Tagging auch für kleinere Unternehmen anbietet. Im Moment arbeiten sie noch an einem passenden Namen, der alles einschließt, was sie abbilden. Aber wir sind uns sicher – den finden sie noch.

Und wenn nicht, spuckt die KI bestimmt was Passendes aus.

Nach oben scrollen